Old-Manfred auf Sportlerfüßen


Schluss jetzt mit dem rumgammeln!

Schluss mit dem plattsitzen des verlängerten Rücken! (Arsch wollte ich nicht sagen. Es könnten ja auch meine 14 Enkel lesen).

Ich bin voll motiviert. Pilates war gestern. Jogging ist jetzt angesagt. Ich power mich schon mal emotional hoch. Meine Laufschuhe sind bestimmt noch immer in dem alten, rostigen Blechregal im Keller.  - Gefunden - ! Tennissocken sind reichlich in der Strumpfkiste. Für obenrum habe ich noch ein Trikot von Uwe Seeler aus den 60er Jahren. Okay, Uwe Seeler war nur 1,68 groß und das Trikot wurde wohl öfter zu heiß gewaschen. Macht nix. Bauchfrei ist in. (Kopfkino?)

Es war soweit. Ich stand am Ende meines Vorgartens und überlegte gerade ob ich durch den Buchenwald oder über die Feldwege laufen sollte. Plötzlich meldete sich bei mir mein zweites ICH oder war es doch der innere Schweinehund? Was es auch war, es sprach zu mir: 

"IST DAS DEIN ERNST?
LASS ES !"

Okay, der Pastor im "Wort zum Sonntag" hatte letztens gesagt man müsse öfters auf seine innere Stimme hören. Also erst mal lassen.

Jetzt sitze ich vor der Glotze und schaue mir eine Dokumentation über Sportunfälle an.

ALLES RICHTIG GEMACHT!

Bis bald, oder besser, bis mir wieder was blödes einfällt.
Euer Manfred

www.manfredkirschey.de 


Kommentare