Schlammschlacht beim Aldi und ich war dabei




Heute war bei Aldi großer Großegrößentag. Das bedeutet 5XL und so. Es gab Damenschlafanzüge langbeinig und Herrenhemden kurzarmig.

Schon 10 Minuten vor der Zeit hatte sich bereits eine Warteschlange von ungefähr 60 Metern gebildet. Ich war irgendwo mittendrin. Durch die Glastüre sah man dann pünktlich wie eine Verkäuferin die Türe auf schloss. Sie verschwand blitzschnell in den nächsten Seitengang. Diese Dienstleistungserbringerin kannte wohl schon das was sich gerade anbahnte.

 Halb zog es mich halb glitt ich dahin – immer Richtung 5XL -Angebote.  Dort hinter den Altweiberrückfronten müssen die Herrenhemden und die Damenschlafanzüge liegen. Fünf Minuten und einige Hämatome später war ich vorne und wurde gleich wieder weggedrängelt.  Ich möchte mir nicht vorstellen wie diese schlag- und schubskräftigen Damen in diesen bunten Schlafanzügen aussehen.

Scheiß Kopfkino. 

Schließlich angelte ich mir mit einem Spaten (Gartengeräte waren auch im Angebot) von der gegenüber liegenden Seite aus meine 2 Hemden in XL.
Diese Altweiberbrigade benahm sich als ob Corona keine Rolle mehr spielt. Eine Frau hatte den Opa mitgebracht. Dieser Opa wurde dann samt Einkaufswagen quer im Gang platziert. So konnten weitere 5XL-Schlafanzugsjägerinnen kurzfristig kalt gestellt werden.
Der nächster 5XL-Tag wird mich dann in Motorradkluft mit Protektoren und Sturzhelm sehen.

Noch zum Schluss der Hinweis, dass sich nicht alle Damen wie beschrieben verhalten haben. Aber einige vielen doch schon extrem auf.

Kommentare